Ballspezifische Leistungstest in der B42-App
Finde heraus, wie gut du wirklich am Ball bist!
29.2.2024
Lesezeit 3 min

Eine Player-Card wie bei EA FC 

Wie schnell bist du tatsächlich - im Vergleich mit Spielern aus deinem Team?

Wie steht es um deine fußballspezifische Ausdauer?

Bist du bei den besten zehn Prozent in deiner Altersgruppe, wenn es um deine athletische Kraft geht?

Verfügst du über eine ausreichende Beweglichkeit, um langfristig vor Verletzungen geschützt zu sein?

All diese Fragen konnten wir dir bereits in unserer App beantworten.

Durch den Abschluss der Leistungstests in unserer B42 Training-App können die Spieler und Spielerinnen sich bereits  mit ihrem Team oder innerhalb der Altersgruppe vergleichen und finden durch das erhobene Stärken-Schwächen-Profil auf einen Blick einen Ansatzpunkt für das eigene Training.

Und das Beste?

Die Ergebnisse der sportwissenschaftlich fundierten Leistungstests werden in der B42 PlayerCard visualsiert – genau wie bei EA FC.

Aber damit nicht genug.

Ballspezifische Leistungstests neu in der App

Seit dieser Woche haben wir die PlayerCard um die ballspezifischen Werte für

Dribbling,
Passen,
Ballkontrolle &
Skills

erweitert.

Wolltest du immer schon einmal wissen, wie gut es um deine Ballkontrolle tatsächlich bestellt ist?

Dann haben wir jetzt die perfekte Möglichkeit geschaffen, um dich selbst auf die Probe zu stellen und dich effektiv und schnell zu verbessern.

In weniger als zehn Minuten kannst du unsere vier Übungen durchlaufen und dich anhand deiner Ergebnisse innerhalb deines Teams oder deiner Altersgruppe vergleichen.

Du wusstest schon immer, dass dein Passspiel besser ist, als das eures “Spielmachers”? Dann beweise es ihm jetzt in nur wenigen Minuten.

Vielleicht verteilst du schon sehr bald die Bälle im zentralen Mittelfeld – jetzt liegt es nur noch an dir.

B42 Performance App mit ballspezifischen Leistungstests

Testen. Trainieren. Testen. Verbessern.

Um einen Status Quo über die Stärken und Schwächen zu erhalten, ist es am Anfang herauszufinden, wo diese liegen. 

Eigentlich sehr einfach. 

Nur war das bis dato nur den Profis vorbehalten.

Damit ist jetzt Schluss.

Unsere PlayerCard zeigt dir – wie in den Online Games – deinen aktuellen Status Quo in einer digitalen PlayerCard.

Jetzt liegt es an dir deine Werte durch unsere Trainingseinheiten zu verbessern und dein Spiel auf dem Platz auf ein neues Level zu heben.

Und das ist erst der Anfang.


Teste dein gesamtes Team – innerhalb von 30 Sekunden


Mit der B42 CoachZone war die optimale Entwicklung der Spieler und Spielerinnen bereits ein Kinderspiel.

Mit den ballspezifischen Leistungstests legen wir aber jetzt noch einmal eine Schippe drauf.

Innerhalb weniger Sekunden kannst du alle vier Leistungstests an dein gesamtes Team versenden und dich als Coach entspannt zurücklehnen.

Denn schon in kurzer Zeit hast du einen kompletten Überblick über den Status Quo deiner Spieler.

Die Zeiten in denen du mit langatmigen Passübungen viel Zeit im Training auf dem Platz verloren hast, sind jetzt vorbei.

Lass deine Spieler und Spielerinnen gezielt und effektiv an ihren Schwachstellen feilen oder ihre Stärken ausbauen.

So kannst du dich im Training auf mannschaftstaktische Inhalte und spielerische Elemente fokussieren und deine Zeit im Mannschaftstraining optimal nutzen.

Möchtest du noch heute loslegen?

Kein Problem.

Starte JETZT vollkommen kostenlos in einen Probezeitraum, erstelle ein Team und überzeuge dich selbst.

Das Fußballtraining der Zukunft.
Für dein Team.
Für dich.

Be fearless. Be focused. B42

B42
die ultimative Plattform für Fußballtraining und Teammanagement
Instagram Kanal Autor*in
Youtube Kanal Autor*in
LinkedIn Kanal Autor*in
Website Autor*in
Spieler:innen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen für Top-Performance, während Trainer:innen in der Coach Zone innovative Tools für gezielte Spielerentwicklung und Team Management finden. B42: Dein Schlüssel zu exzellenter Leistung und erfolgreicher Teamentwicklung.

Dribbling, Ballkontrolle, Passen & Skills. Teste jetzt deine ballspezifische Leistung.